FANDOM

Der Comp (abgekürzt für Computer) ist praktisch das Herzstück eines jeden Dämonenjägers. Sobald Sie einen Comp tragen ist jedem klar, dass Sie ein Dämonenjäger sind. Dieser Comp wird verwendet um Dämonen aufzubewahren und sie herbeizurufen.

Comp 1

Handcomputer

  • Info: Handcomputer mit dem man Dämonen ruft
  • Vorräte +1
  • Haltbarkeit: 24
  • Kosten: 40 Macca
Comp 2

Integrierter Armreif-PC

  • Info: PC in Form eines Armreifs. Leicht und stabil.
  • Vorräte +1
  • Haltbarkeit: 24
  • Kosten: 40 Macca
Comp 3

Bohrmaschinen-PC

  • Info: Eine ständig laufende Bohrmaschine ist an dem PC angebracht, die ihn sehr gefährlich macht. Keiner weiß wer diesen PC zu welchem Zweck gebaut hat. Jedoch kann man in diesem PC irgendwie die Leidenschaft des Entwicklers sehen. Erhöht Schaden durch Nahdistanz und Fluchfähigkeiten.
  • Vorräte +2
  • Haltbarkeit: 15
  • Kosten: 150 000 Macca
Comp 4

S-PC

  • Info: Ein PC, der dir von Snakeman anvertraut worden ist. Er ist gebraucht, sieht aber nicht so aus, als ob er in der nächsten Zukunft kaputt ginge. Verkürzt die Beschwörungszeiten ein wenig.
  • Vorräte +3
  • Haltbarkeit: 15
Comp 5

Stier- PC

  • Info: Ein Computer mit dem man Dämonen anrufen kann, indem man ihn berührt und dabei „Dämon, erscheine!“ ruft. In der Wissenschaft wird dieser PC scheinbar nicht verwendet. Sein organisches Design ist sicher eine Herausforderung. Er verkürzt ein wenig die Beschwörungszeit.
  • Vorräte +3
  • Haltbarkeit: 30
  • Kosten: 480 AP